...i missed you... b {color: #6e6e6e;} i {color: #703f55;} u {color:#545452; border-bottom: 2px solid #ede2e6} s {color: #aaaaaa;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

designer | host
Mein 1. Eintrag

Dies wird mein 1. Eintrag sein, und ich wollte diesen Eintrag einem Thema widmen was mich im Moment echt verrückt macht.

Konkurrenz unter Freundinnen

In der 11. Klasse habe ich ein Mädchen aus meiner Stufe besser kennengelernt.  Sie war in meinem Alter, auch blond, Einzelkind reicher Eltern, kein Partytyp (eher DVD abende) und sie hatte auch noch keinen wirklichen Freund gehabt.  Was diese Charakterisierung soll werdet ihr später merken.  ich habe mich also mit ihr angefreundet. Wir kamen echt super klar. Wir hatten ein gemeinsames Hobby: SHOPPEN!!!    Wir unternahmen fast täglich etwas. Sie ging mit mir auf Partys (vorher war sie fast nie auf einer party) und hat durch mich sooo viele leute kennengelernt. was ich nicht schlimm fand. dann sind wir diesen Sommer zusammen in den urlaub. Und im Urlaub lernt man ja bekanntlich einen Menschen besser kennen.

UND DAS HABE ICH!!!

Sie war dort nur auf Jungen aus, und auf Party. Also völlig anders als ich sie kennengelernt habe. Ich musste mich in diesem Urlaub ganz nach ihr richten!! Verwöhntes Einzelkind halt...  nach dem Urlaub war unsere Freundschaft ein wenig angeknackst. Und seitdem macht sie mir soviel nach.

Ein paar Beispiele:                                                                           

->Zu meinem 18. habe ich mir eine Louis Vuitton Tasche gewünscht. Das habe ich ihr vor meinem Geburtstag (im Urlaub) erzählt. Sie fand diese Tasche total hässlich und meinte dass sie sich wenn dann nur die Special Edition von LV kaufen würde. Einen Tag nach dem Urlaub hatte sie die Tasche die ich haben wollte und die sie hässlich fand. Nun erzählt sie rum, dass ich die Tasche ihr nachgekauft hätte.

Vor einem halben Jahr wollte ich mir mein Handy mit Glitzersteinen bekleben lassen, hab es aber nicht gemacht weil das so um die 500 euro kostet.Und mitlerweile find ich sowas auch nicht mehr schön. Gestern kam sie an und meinte sie wolle das auch machen.. vor einem halben Jahr hat sie mich für verrückt erklärt.

Ich habe mir ein Armband gekauft.. ein Pandora-armband. Das ist ein Armband auf welches man Perlen macht. Diese Perlen kann man sammeln. Naja..nun ratet..sie hat auch so ein mit fast den selben Perlen.

Sie hat andauernd die selben klamotten, den selben schmuck etc. Aber was ich noch hefiger finde, ist  das mit ihrem neuem Freund.

Von vorne: ich habe meinen 18. geburtstag in meinen Garten reingefeiert. Dort war sie und ihr besagter neuer freund. Sie fand ihn total schlimm und hat sich andauernd über ihn lustig gemacht.  eine Woche später erzählte sie mir, dass er sie nun bei ICQ geaddet hätte. Was aber nicht stimmte.. sie hat ihn geaddet. Gelogen.. und das tut sie öfters!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir waren mal sowas wie beste freunde, bzw fürsie bin ich noch ihre beste freundin.   Auf jeden fall hat der typ sie immer gefragt ob die was zusammen machen. manchmal meinte sie Ja, aber sie meinte zu mir, dass er mega nervt!!!!!  Zu der Zeit hab ich mich mit einem Freund von dem Typen sehr gut verstanden. Dann sind wir zusammen gekommen und sie dachte sich wohl: ok dann nehm ich mal den typen.      unsere beiden freunde gehen auf die selbe schule,meine freundin und ich auf eine andere. sie ist nun gannnnzzz stolz einen freund von der anderen schule zu haben. aber ich finds ehrlich gesagt peinlich.... peinlich für sie...weil alle wissen wie sie über ihn abgelästert hat und nur weil ich mit einem zusammen bin wollte sie das auch.  

ich weiss echt nicht was ich von ihr halten soll.. sie denk echt sie ist was besseres... sie lügt mich andauernd an... wünscht jedem was schlechteres... ich weiss echt nicht was ich von ihr halten soll. weil wenn ich schlecht von ihr denke kommt eine ganz liebe sms oder ein lieber anruf..  ich bin so hin und her gerissen..

MAG ICH SIE ODER NICHT?!

23.10.06 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





home
book
past

1
2
3
4
5
6
7